Mit gebrochenem Zeh bei Dr. C, 14.04.2016

Ich muss meine Blog-Praxis ändern. Bisher organisierte ich Treffen, die das BDIOS voranbringen sollten, schrieb Texte, feilte daran rum, wartete und postete. Das ist lahm und nicht „bloggig“. Das möchte ich ändern. Gestern war ich bei Dr. C. er ist Ex-Olympionike und in diversen olympischen Kontexten „unterwegs“. Nach der Befassung mit meinem Zeh erzählte ich von der Vision des BDIOS.

Gebrochener Zeh 400x225

Er antwortete sofort, das ginge nicht, die Spiele würden zu lang, das bekomme man organisatoisch nicht hin etc. Gleichzeitig fand er die Idee interessant, dass durch Zusammenlegung der verwandten olympischen und paralymischen Sportarten in den selben Sportarenen die Spiele attraktiver werden könnten. Mal sehen ob ich ihn zu einem Treffen außerhalb der Praxis bewegen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.